Unser Polo kann an den Start gehen!

Wir hatten unser Clubauto, einen privat gesponsorten VW Polo, ja schon am 1. Mai in Parchim vorgestellt. Jetzt ist er fertig. Klar, fertig ist ein Wettbewerbsauto nie, es gibt immer was zu tun, aber er ist einsatzbereit und, wie wir finden, äußerlich richtig chic geworden.

Er steht unseren Mitgliedern zur Nutzung bei Slalomveranstaltungen zur Verfügung. Damit können wir nun noch besser mit der Nachwuchsförderung durchstarten und Einsteigern, die noch kein eigenes Fahrzeug zur Verfügung haben, die Möglichkeit zur Teilnahme bieten. Wir wollen es hauptsächlich beim vereinsinternen Training oder bei Clubslalomveranstaltungen einsetzen. Aber auch Starts bei Rennslaloms sind möglich.

Bereits ab 14 Jahren können Jugendliche, aber auch alle junggebliebenen Autofans bei uns in den Slalomsport einsteigen. Selbstverständlich sorgen wir bei Einsteigern und Leuten ohne Motorsporterfahrung für ein individuelles Coaching. Das neue Clubauto bietet uns noch mehr Möglichkeiten, unsere Mitglieder zu unterstützen.

Wer Lust auf Motorsport hat, ist bei uns jederzeit willkommen.