PSV-Motorsport-Zeitung 2022 – 1

Seit Beginn der achtziger Jahre haben wir anfangs monatlich und später teilweise auch in größeren Zeitabständen mit einer gedruckten Zeitung und über eine Online-Ausgabe auf unserer Homepage über das Sportgeschehen unserer Abteilung informiert. Die immer weiter steigenden Druckkosten haben bei uns zu Überlegungen geführt, auf die Druckausgabe, die in größerer Stückzahl verteilt wurde, in Zukunft zu verzichten. Selbstverständlich sind neben den Kosten auch Gründe zur Nachhaltigkeit unserer Publikationen in die Entscheidungsfindung eingeflossen.

Da eigentlich mittlerweile alle Mitglieder über einen Internetzugang verfügen, sollte einer Lektüre unserer Zeitung über das Netz nichts mehr im Weg stehen. Eine gedruckte Ausgabe in sehr geringer Stückzahl für die wenigen Mitglieder, die teilweise aus Altersgründen über keinen Internetzugang verfügen und für die unsere Zeitung die einzige Verbindung zu „ihrem Verein“ ist, werden wir natürlich weiter verschicken.

Wir werden mit Sicherheit weiterhin über alle Aktivitäten unserer Abteilung informieren und dabei noch eine höhere Aktualität anstreben.

Zur Online-Zeitung