Das neueste Projekt

Wir hatten es ja schon angekündigt. Unser Angebot für Einsteiger, Jugendliche und Fahranfänger wird weiter intensiviert.

In diesem Jahr steht uns erstmals ein gesponsertes Fahrzeug zu Verfügung, dass von Mitgliedern im Rahmen der Nachwuchsförderung beim vereinsinternen Training oder bei Slalomveranstaltungen eingesetzt werden soll. Damit wollen wir Einsteigern eine Chance geben, die selbst noch kein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung haben. Wenn alles klappt, können wir es bei unserer ersten Veranstaltung am 1. Mai in Parchim vorstellen.

Am Design wird noch gearbeitet. Das Auto wird viel schicker! Lasst Euch überraschen!

Ein individuelles Coaching für Leute ohne Motorsporterfahrung ist bei uns übrigens selbstverständlich.

Wer Lust auf Motorsport hat, ist also bei uns jederzeit willkommen.

Es gibt sogar noch freie Startplätze!