Erfolgreicher Saisonstart

Der Start in die Saison 2022 war richtig erfolgreich. Zum ersten Mal waren wir auf einem für uns völlig neuem Gelände zu Gast, dem Flugplatz in Parchim. Aus anfänglicher Unsicherheit, wie wir dort Veranstaltungen durchführen können, wurde schnell Begeisterung.

Zusammen mit dem MSC Groß Dölln haben wir 2 Clubslaloms und 2 Rennslaloms durchgeführt. Abgerundet wurde das Angebot noch durch Einstellungsfahrten am Beginn des Wochenendes und durch unser vereinsinternes PSV-Turnier.

Sowohl für uns als Veranstalter, also für den PSV und den MSC, als auch für die Teilnehmer war dies ein prima Saisonauftakt. Wir hoffen dieses Gelände noch oft nutzen zu können.

In unserer Vereinszeitung werdet Ihr in Kürze einen ausführlichen Veranstaltungsbericht lesen können.

Hier die Ergebnisse:

67. PSV-Clubslalom (Klassenweise)