Unsere Terminplanung 2023

Auch 2023 haben wir wieder Prädikatsläufe

In dieser Saison wird es wieder eine Deutsche Rennslalommeisterschaft und eine Deutsche Slalommeisterschaft geben. Wir freuen uns, dass wir für beide Meisterschaften Prädikatsveranstaltungen ausrichten dürfen. Unser Kooperationspartner ist wie immer der MSC Groß Dölln.

Am 3. Juni geht es mit dem „Goldenen Bären von Berlin“ los. Am 4. Juni folgt ein Rennslalom vom MSC. Beide Veranstaltungen bilden die Dölln 5000 und zählen zur Deutschen Rennslalommeisterschaft. Damit findet im Frühsommer unser erster Saisonhöhepunkt statt.

Anfang September folgen als nächstes Highlight die Dölln 3000. Da richten wir drei Läufe zur Deutschen Slalommeisterschaft aus. Am 9. September ein Lauf vom PSV und ein Lauf vom MSC. Am 10. September gibt es dann noch einen weiteren MSC-Slalom.

Was machen 2023 wir sonst noch?

Damit ist die Planung aber noch nicht abgeschlossen. Zum Beispiel wollen wir auch 2023 wieder unser abteilungsinternes Turnier durchführen. Die ersten Termine stehen schon fest. Ein weiterer wird noch hinzukommen. Nennungen zum Turnier sind schon jetzt möglich. Das gilt natürlich auch für unser internes SIM-Turnier. Hier haben wir alle Termine für 2023 schon fest vorgeplant.

Die aktuelle Terminliste findet Ihr natürlich immer hier auf unserer Homepage.