Das zweite Slalomwochenende in Parchim

Noch schauen sich die Fahrer die Strecke zu Fuß an, aber bald tobt hier der Bär.

Eigentlich wollten wir unser Slalomwochenende im September veranstalten, aber Terminüberschneidungen zwangen uns zum Umdenken. Eine Verschiebung auf den 27. und 28. August war unausweichlich. Sicher nicht für jeden passend, denn viele hatten sich ihre privaten Termine schon zu Jahresbeginn mit Blick auf den Rennkalender festgelegt. Aber die, die kamen konnten sich über schöne Slalomstrecken auf einem perfekten Gelände freuen.

Zusammen mit dem MSC Groß Dölln hatten wir zwei Clubslaloms, zwei Rennslaloms und zwei vereinsinterne PSV-Turnierläufe vorbereitet. Dadurch, dass beide Rennslalomläufe zum DMSB-Slalom-Cup zählten und der MSC-Lauf am Sonnabend darüber hinaus noch zum NAS-Cup gewertet wurde konnten wir mit dem Starterfeld auch einigermaßen zufrieden sein. Selbstverständlich waren auch wieder viele unserer Mitglieder dabei.

Hier die Ergebnisse:
22. MSC-Clubslalom (Gesamtwertung)