Clubslalom bei der MSG Eberswalde

Am 15. und 16. Oktober richtete die MSG Eberswalde wieder ihr Clubslalom-Event aus. Am Freitagabend gab es einen Nachtslalom und am Sonntagvormittag dann den nächsten Clubslalom. Natürlich waren auch wieder jede Menge PSV-Mitglieder am Start und auch sehr oft auf den vorderen Plätzen zu finden. Zwar gibt hier die offizielle Ergebnisliste nur teilweise die richtige Auskunft, aber wenn auch bei dem einen oder anderen Mitglied die Vereinsbezeichnung fehlte, so waren Nichtmitglieder plötzlich mit dem Verein PSV-Berlin versehen. Aber wir wollen hier nicht meckern, sondern uns über die schöne Veranstaltung und die guten Ergebnisse unserer Mitglieder freuen. Die könnt Ihr von der Homepage des Veranstalters runterladen.