Termine 2021

Auch 2021 wollen wir wieder einige Slalomveranstaltungen für Euch durchführen. Wie üblich veranstalten wir die Club- und Rennslaloms zusammen mit dem MSC Groß Dölln. Außerdem soll auch wieder das vereinsinterne PSV-Turnier stattfinden.

Es ist gelungen, für die Dölln 5000 wieder ein Prädikat zur Deutschen Meisterschaft zu bekommen. Die Dölln 3000 am 19. September zählen zum DMSB-Slalom-Cup.

Unter „Termine“ haben wir auch unsere Mitgliederversammlungen in diesem Jahr aufgeführt.

Sobald wir die Termine haben, werden wir auch die Veranstaltungen anderer Vereine in Berlin und Brandenburg auflisten, damit Ihr einen Überblick über die gesamten Slalomaktivitäten in unserer Region habt.

Wir hoffen, dass sich die Corona-Situation in der nächsten Zeit soweit entspannt, das wir alle unsere sportlichen Vorhaben verwirklichen können.