Jahressiegerehrung 2019

Ende November haben wir, wie in jedem Jahr, unsere Jahresabschlussfeier durchgeführt, bei der auch die Sieger der vereinsinternen Meisterschaften geehrt wurden. Wie immer fand die Veranstaltung im Gästehaus der Polizei statt. Hier ist das Ambiente ansprechend, so dass sich auch der Landesfachverband Berlin anschloss und die Ehrung für die Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburg bei uns vornahm.

Turniermeister 2019 wurde Olaf Franke. Die weiteren Klassensieger waren Raiko Bachmann, Michael Platen, Mario Müller, Michael Naumann und Phillip Knauer. Detlef Schmidt war allein in seiner Klasse. Beim Nachwuchs in der Klasse J gewann Lukas Platen, bei den noch jüngeren Fahranfängern beteiligte sich Timon Dohnke.

Die diesjährige Clubmeisterschaft holte sich Hans-Heinrich Ernst vor Marc-Alexander Wagner und Thomas Dießner.

Bei der Landesmeisterschaft im Automobilslalom war Hans-Heinrich Ernst ebenfalls erfolgreich und holte sich den Meistertitel. Die Meisterschaft im Clubslalom gewann Christian Schäffer. Hier kam mit Christian Redomski das beste PSV-Mitglied auf den dritten Platz. Den Mannschaftstitel holte sich der MSC Groß Dölln.

Als Programmpunkt hatten wir diesmal wieder die BCA Cheerleaders aus der großen PSV-Familie engagiert, die mit der Tanzgruppe Jokers erschien. Die Mädels begeisterten mit ihrer Vorführung und gaben der Siegerehrung einen schönen Rahmen.