Dölln 3000

Am 14. und 15. September veranstalteten wir zusammen mit dem MSC Groß Dölln die Dölln 3000. Zweimal Clubslalom, zweimal Rennslalom, zweimal Parallelslalom und dazu noch unser vereinsinternes PSV-Turnier. Mehr Slalomfahren an einem Wochenende ging nun wirklich nicht.

Was für die Teilnehmer ein Riesen-Event war, bedeutete für das Organisationsteam eine Menge Arbeit. Sowohl im Nennbüro, bei der Papierabnahme, beim Streckenaufbau als auch bei der Abwicklung der Veranstaltung an der Strecke haben wir uns große Mühe gegeben Euch ein schönes Rennwochenende zu bieten. Wir hoffen, dass es Euch gefallen hat und dass wir uns 2020 bei den Dölln 3000 oder bei den Dölln 5000 wiedersehen.

Hier sind die Ergebnislisten

65. PSV/AvD-Clublalom am 14. 9. 2019

20. MSC-Clubslalom am 14. 9. 2019

187. PSV/AvD-Rennslalom am 15. 9. 2019

33. MSC-Rennslalom am 15. 9. 2019

Zur Ausschreibung