Saisonstart 2019

Zum Saisonstart sind viele Fahrer des PSV am 29. März zur Kartbahn in Templin aufgebrochen. Hier hat die Motor-Sport-Gemeinschaft Eberswalde am Freitagabend einen Nachtslalom und am Sonnabendvormittag einen weiteren Slalom durchgeführt. Schönes Wetter und ein sehr gut aufgebauter Parcours, also alles was das Fahrerherz begehrt um in Wettbewerbslaune zu kommen wartete auf uns. Das nette Team der MSG hat die Veranstaltungen dann auch in der gewohnten Routine durchgeführt so dass alle ein schönes Rennwochenende hatten. Einen Bericht über die beiden Clubslaloms werdet Ihr in unserer nächsten Vereinszeitung lesen.

Der PSV hat dann auch gleich zwei Mannschaften zur BB-Meisterschaft genannt. Die „Berliner Bären vom PSV“ und die „PSV-Pistenräuber“ werden in diesem Jahr Punkte für den Verein sammeln. Sollten noch weitere Mitglieder Lust verspüren, dann können wir auch noch eine dritte Mannschaft aufstellen. Bei Bedarf könnt Ihr Euch bei uns melden.