Slalom im Juni

Am 24. und 25. Juni haben wir auf dem Driving Center in Groß Dölln wieder mehrere Veranstaltungen durchgeführt. Wie immer zusammen mit dem MSC Groß Dölln. Am Sonnabend gab es zwei Clubslaloms und am Nachmittag noch einen Parallelslalom. Die Rennslaloms fanden wieder am Sonntag statt. Abgeschlossen haben wir das Wochenende mit dem vereinsinternen PSV-Turnier.

Leider war das Wetter nicht so, wie man sich das als Veranstalter und als Fahrer wünscht. Ständiger Wechsel zwischen abtrocknender Strecke und frischen Regenschauern sowie ein kleiner Wolkenbruch am Sonntag brachten auch den Zeitplan etwas durcheinander. Trotzdem wurde auf der Strecke hart gekämpft, so dass wir auf ein ordentliches Motorsportwochende zurückblicken können.

Ergebnis 59. PSV-Clubslalom

Ergebnis 15. MSC-Clubslalom

Ergebnis 178. PSV-Rennslalom

Ergebnis 24. MSC-Rennslalom

13. MSC-Youngster-Slalom

14. MSC-Youngster-Slalom